Das Filtersack-Set ASA19B6 enthält 10 passende Papierfilterbeutel für die Nass-/Trockensauger Nilfisk, Alto und WAP AERO 640 sowie AERO 840. Das Set wird von R+M Suttner als kompatibles Ersatzprodukt angeboten und stellt eine wirtschaftliche Alternative zum originalen Nilfisk Filtersack-Set mit der Artikelnummer 60910 dar.
Die Filtersäcke bestehen aus doppellagigem Filterpapier und nehmen trockenen Staub, Schmutz, Späne und andere trockene Rückstände direkt im Saugerbehälter auf. Die robuste, zweilagige Ausführung unterstützt eine zuverlässige Staubaufnahme bei regelmäßigen Reinigungsarbeiten in Werkstätten, Lagern, Produktionsbetrieben und anderen gewerblichen Einsatzbereichen.
Durch den Einsatz eines passenden Filterbeutels bleibt der Behälter des Saugers deutlich sauberer. Gleichzeitig wird das Hauptfilterelement vor einer unnötig hohen Staubbelastung geschützt. Das aufgenommene Sauggut kann zusammen mit dem gefüllten Filtersack sauberer und komfortabler entsorgt werden.
Ein Austausch empfiehlt sich, sobald der Filterbeutel gefüllt ist, die Saugleistung spürbar nachlässt oder das Papier eingerissen beziehungsweise durch Feuchtigkeit beschädigt wurde. Ein überfüllter Filtersack kann den Luftstrom einschränken und dadurch die Saugleistung des Geräts reduzieren.
Das Set ist passend für den Nilfisk beziehungsweise Alto AERO 640 und AERO 840. Die Gerätezuordnung wird sowohl für den Alternativartikel ASA19B6 als auch für das originale Nilfisk Filtersack-Set 60910 geführt. Das Originalset enthält fünf Papierfiltersäcke, während der Alternativartikel ASA19B6 als Verpackungseinheit mit zehn Filtersäcken angeboten wird.
Wichtiger Hinweis: ASA19B6 ist ein kompatibles Ersatzprodukt und kein originalverpackter Nilfisk Artikel. Vor der Bestellung sollte die genaue Modellbezeichnung AERO 640 oder AERO 840 auf dem Typenschild des Saugers überprüft werden.
R+M de Wit GmbH
Bertha-Benz-Allee 7-11
42579 Heiligenhaus
E-Mail: info@rm-suttner.com
Es gibt noch keine Bewertungen.